Unsere Gaststuben

In unseren 3 ehrwürdigen Stuben werden Sie sich sofort wohlfühlen. Die Klosterschänke (30 Pers.), das Klosterstüberl (21 Pers.) und das Klostergewölbe (21 Pers.) sind alle barrierefrei. Hier können Sie einen Tisch oder auch einen ganzen Raum für eine Feierlichkeit oder eine Veranstaltung reservieren.

Das gesondert stehende Salettl bietet für 100 Personen Platz und ist perfekt geeignet für größere Feiern oder Veranstaltungen. Es hat rundum große Fensterflächen und ist damit entsprechend lichtdurchflutet und freundlich.

Und sollte das Wetter zu schön sein für einen Aufenthalt in einem geschlossenen Raum, so nutzen Sie doch einfach unseren gemütlichen und windgeschützten Gastgarten mit überdachter Terrasse.

Salett'l

Klosterschänke

Klostergewölbe

Klosterstüberl

Biergarten

Salett'l

Das Salett´l ist der größte Veranstaltungsraum und bietet Platz für bis zu 100 Personen (bei Vollbestuhlung). Für Veranstaltungen, die eine Tanz-oder Vortragsfläche benötigen, wie z.B. Hochzeiten, haben ca.- je nach Bestuhlung- bis zu 100 Personen Platz.

Der lichtdurchflutete Raum mit den hohen Fenstern, dem Eichenparkettboden und den hellen Holzwänden eignet sich hervorragend für Hochzeiten!

Biergarten

In unserem schattiger Biergarten mit der überdachten Terrasse können viele Gäste bewirtet werden. Es gibt dort auch einen Radlparkplatz.

Klostergewölbe

Das Klostergewölbe bietet Platz für bis zu 21 Personen und eignet sich mit seinem denkmalgeschütztem Gewölberaum und seiner antiken Atmosphäre besonders gut für kleinere Gesellschaften. Das Klostergewölbe und die Klosterschänke können auch zusammen als ein Raum für ca. 50 Personen genutzt werden.

Klosterstüberl

Das historische Klosterstüberl wurde bei der Renovierung des Klosterwirts sehr behutsam erneuert. Der ursprüngliche Charakter einer Bauernstube blieb erhalten. Der Raum fasst ca. 21 Personen.

Klosterschänke

Die Klosterschänke und das Klostergewölbe wurden im Zuge der Renovierung wieder neu geschaffen, nachdem sie lange Zeit anderweitig genutzt wurden. In der Klosterschänke befindet sich der Schanktresen. Der Raum fasst ca. 30 Personen.

Kontaktiert uns

täglich ab 11:00 Uhr geöffnet